Verwaltungsbeauftragte/n gesucht!

Pfarrer und pastorale Mitarbeiter sind mit einer Vielzahl an Verwaltungsaufgaben konfrontiert. Um hier Entlastung zu schaffen, haben Gesamtkirchengemeinde und Diözese nun die Stelle eines/r Hauptberuflichen Verwaltungsbeauftragte/n für die Kath. Kirche Ludwigsburg geschaffen.

Die Aufgaben sind vielfältig:

  • Entlastung des leitenden Pfarrers und des Pastoralteams von Verwaltungsaufgaben, insbesondere in der Personal- und Finanzverwaltung und bei der Erledigung von Reparatur- und Baumaßnahmen
  • Geschäftsführung einer Grundstücksgesellschaft (GbR)
  • Wahrnehmen von Gremienterminen in der Kath. Kirche Ludwigsburg
  • Zusammenarbeit mit dem Verwaltungszentrum Ludwigsburg

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Weitere Infos erhalten Sie in unserer Stellenausschreibung und direkt bei Pfarrer Dr. Alois Krist.