Hervorragende Qualität in der Kath. Sozialstation Wilhelminenpflege

Sozialstationen und Pflegeheime werden ganz regelmäßig vom medizinischen Dienst der Krankenkassen auf ihre Qualität hin überprüft. Am 28.01.2015 fand eine solche Überprüfung in unserer Kath. Sozialstation statt. Es werden hervorragende Leistungen bescheinigt:

Verschiedene Qualitätsbereiche wurden bewertet: Sowohl in den pflegerischen Leistungen als auch bei ärztlich verordneten Leistungen wie auch im Bereich Dienstleistung und Organisation wurde die Note „Sehr gut – 1,0“ vergeben. Zudem wurden Kunden befragt. Auch hier vergab der MDK 1,0.

Bewertung WilhelminenpflegeUnsere Kath. Sozialstation Wilhelminenpflege versorgt derzeit ca. 50 Kundinnen und Kunden im ganzen Stadtgebiet Ludwigsburg, Tendenz steigend. Unsere Kunden schätzen den persönlichen Kontakt zum Pflegeteam. Dieses arbeitet im Kath. Altenhilfeverbund ganz eng mit unserer Nachbarschaftshilfe und anderen begleitenden Diensten zusammen. Das Herz unserer Sozialstation ist unsere Pflegedienstleitung Irena Pasczek und Kirchenpfleger Jörg Huber, die das Wohl der Kunden und auch der Mitarbeiter im Blick haben. Hier freut man sich auch über Menschen, die ihr Herz am rechten Fleck haben und unser Pflegeteam verstärken wollen.
Unser Pflegeteam der Wilhelminenpflege hat heute seinen Sitz im Bischof-Sproll-Haus, Schorndorfer Str. 31. Über einen Aufzug ist das Büro barrierefrei erreichbar.

Mehr Infos bei Pflegedienstleitung Irena Paszek, Tel.: (07141) 9322-22