Rückblick Kinderkirche Dreieinigkeit vom 08.05.2022

Liebe Kinder, wir haben uns sehr gefreut, dass ihr alle da wart in der Kinderkirche am 8. Mai! Wir haben mit Flötenbegleitung gesungen und gebetet. Dann haben wir die Ratschläge gehört, die Gott an Mose gegeben hat: die zehn Gebote. Eines davon sagt, dass wir unseren Eltern immer wieder Danke sagen sollen. Wir haben überlegt, wofür wir unserer Mama danken wollen (fürs Kuscheln, fürs Zuhören, fürs Rat geben …), und haben als Dankeschön schöne Knöpfe in bemalte Tütchen gepackt. Auch ein Bildchen von Maria, der Mama von Jesus, haben wir bekommen.
Zum Abschluss haben wir in der Dreieinigkeitskirche wieder mitgefeiert – nach den langen Corona-Beschränkungen eine wunderbare Sache!

Die nächste Kinderkirche ist am Sonntag, 26. Juni im HKL. Wir freuen uns auf euch!
Für das Kiki-Team von Dreieinigkeit,
Regine Baum kiki.dreieinigkeit@kath-kirche-lb.de

Theme: Overlay by Kaira