Kirchencafé

Unser Kirchencafé hat wieder geöffnet! Es wird jeden ersten Sonntag im Monat nach dem Sonntagsgottesdienst im Haus der katholischen Kirche am Marktplatz 5 stattfinden.

Das Kirchencafé ist ein offener Treff für alle Menschen und keine Veranstaltung nur für Insider. Alle sind unabhängig vom Gottesdienstbesuch herzlich willkommen!

Wir öffnen die Tür in der Regel gegen 11.15 Uhr – immer nach Ende des Sonntagsgottesdienstes.
Das Kirchencafé bietet bei einem Getränk die Gelegenheit zum Plaudern und gegenseitigem Kennenlernen. Kekse und manchmal auch Kuchen helfen, die Zeit bis zum Mittagessen zu überbrücken. Wir freuen uns, Sie / dich bei uns bald begrüßen zu dürfen! Das Planungsteam des Kirchengemeinderates
Übrigens – sollten sich genügend Helfende finden – überlegen wir uns, weitere Termine (evtl. noch jeden 3. Sonntag im Monat) anzubieten. Bei Interesse, uns zu unterstützen, melden Sie sich / meldest du dich bitte im Pfarrbüro. Lieben Dank!