Einladung zum Mitsingen bei den Cantores Trinitatis

Wir singen… und singen ist gesund.   Singen im Chor ist ein bereicherndes  Gemeinschaftserlebnis. Gerade in der jetzigen Zeit ist das vielleicht noch viel wichtiger als sonst. Mit den nötigen Abständen und Hygienevorschriften haben wir die letzten 1 ½ Jahre durchgeprobt, online oder präsent, ohne dass es eine Corona-Ansteckung gab.

Die Cantores Trinitatis, die Kinder- und Jugendchöre der Dreieinigkeitsgemeinde laden alle, die gerne singen, zum Mitsingen ein.

Wir gehen zusammen auf Chorfestivals, Chorfreizeiten und Probenwochenenden, gestalten zusammen Gottesdienste,   Musicals und Krippenspiele. Dabei zählt jede Stimme – jeder Einzelne ist uns wichtig.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Kinder der 1.-4. Klasse proben mittwochs von 17-17.45 Uhr,
die Kinder der 4.-7. Klasse ebenfalls  mittwochs von 15.45-16.45 Uhr,
der Jugendchor probt donnerstags von 17-18.30 Uhr.

Informationen gibt es bei unserer Chorleiterin oder auf unserer Homepage www.cantores-trinitatis-ludwigsburg.de.

Die Anmeldung ist bei unserer Chorleiterin Susanne Obert, Tel. 07141-1411631 oder s.obert@kath-kirche-lb.de möglich.