Ein weiteres Beispiel – Hilfe, die ankommen wird

Ein aktives Gemeindemitglied aus Dreieinigkeit, die selbst aus der Ukraine stammt, bittet über diesen Weg um Hilfe für die Menschen in Ihrem Heimatland:

Liebe Freunde,

all diese schwierigen Tage zeigen Deutschland und die ganze Welt ihre Solidarität mit dem ukrainischen Volk. Dafür sind wir Euch allen sehr, sehr dankbar!

Die Ukraine braucht unsere Hilfe. Jede kleine Spende zählt.

Ein Spendenkonto ist organisiert von unserer Gemeinde Ukrainer in Stuttgart (Ukrainische griechisch-katholische Kirche Stuttgart). Dieses Konto ist offiziell und vertrauenswürdig. Bitte helft und leitet diese Nachricht an Eure Freunde und Kollegen weiter. Zusammen können wir dieses Übel besiegen!

Vielen Dank. Gott segne Euch und Eure Lieben!

Kath. Stadtdekanat/Ukrainische Gemeinde

BIC: SOLADEST600

Verwendungszweck: “Spende Ukraine”

Es gibt auch eine Sammelstelle für Spenden jeglicher Art für die Ukraine, ebenfalls organisiert von der Ukrainischen Kirche in Stuttgart:

Adresse:

Kindergarten St. Ulrich

Delpweg 12

(Eingang vom Parkplatz aus)

Uhrzeiten:

Montag 18:30-20:30

Freitag 18:30 -20:30

Sonntag 10:15-12:30

Bitte Sachspenden nach Möglichkeit verpackt in Umzugskartons vorbeibringen.