Einladung zum 50jährigen Kirchweihjubiläum am 4. Dezember 2022

Am zweiten Advent kann unsere Kirchengemeinde ein besonderes Jubiläum begehen. 50 Jahre ist es her, seit die Kirche Auferstehung Christi geweiht und für die Gemeinde Mittelpunkt und Heimat wurde. Für uns ein besonderes Ereignis, das wir zusammen feiern möchten. Wir laden Sie daher bereits heute zum Festgottesdienst um 10.30 Uhr ein, den wir gemeinsam mit der portugiesischen Gemeinde feiern. Musikalisch wird er vom Projektchor mitgestaltet.

Im Anschluss an den Gottesdienst sind sie alle ganz herzlich zum Mittagessen und zum Nachmittagskaffee ins Gemeindezentrum eingeladen. Wir freuen uns, wenn Sie dazu einen Kuchen oder etwas anderes Selbstgebackenes beisteuern können und bedanken uns bereits heute.

Für den Nachmittag hat auch der Nikolaus seinen Besuch angekündigt, worauf wir uns ganz besonders freuen. Er möchte uns alle mit einem besonderen Geschenk überraschen. In einem bunten Bilderreigen möchten wir dabei die vergangenen 50 Jahre in den Blick nehmen. Nach dem Besuch des Nikolaus gibt es dann für die Kinder mit Clown Kampino zum Abschuss einen weiteren Höhepunkt.

Wir hoffen natürlich, dass wir das Fest wie geplant feiern können und die steigenden Coronazahlen dies nicht verhindern.

Festausschuss