Gemeindefest am 09.07.2023

Liebe Gemeindemitglieder,

herzliche Einladung zu unserem Gemeindefest am Sonntag, den 9.Juli 2023 in St. Thomas Morus. Wir beginnen um 11 Uhr mit dem Gottesdienst und feiern anschließend bis ca. 17 Uhr rund um die Kirche, zusammen mit der Ital. Gemeinde. Für das leibliche Wohle wird in vielfältiger Form gesorgt. Die portugiesische Gemeinde wird dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber wenn wir Glück haben wird die Folkloregruppe auftreten, das ist aber noch nicht sicher. Der Erlös geht als Spende an Pater Thomas nach Kammerun.
Damit das Fest auch stattfinden kann, benötigen wir viele helfende Hände für die verschiedenen Dienste. Wenn Sie sich vorstellen können zu helfen, wären wir Ihnen sehr dankbar. In unseren Kirchen liegen Helferzettel aus, in die Sie sich eintragen können. Alternativ können Sie den Helferplan auch hier runterladen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung in Form des Mitfeierns und auch bei der Mithilfe. Sollten sich wider Erwarten zu wenige helfende Hände finden, behalten wir uns vor, das Fest ggf. auch abzusagen. Daher bitten wir um Rückmeldung bis spätestens 26.06.23. Vielen Dank.