Allerheiligen/Allerseelen

Allerheiligen – Gang zum Friedhof, Mi 01.11., 14:30 Uhr

„Ich vergesse Dich nicht“ – so spricht Gott im Kapitel 49 des Jesajabuches zum Volk Israel. Als Aus­druck dieses Nichtvergessens unserer lieben Angehörigen sind wir an Allerheiligen um 14.30 Uhr eingeladen, in der Aussegnungshalle des Neuen Friedhofs unserer Verstorbenen zu gedenken und anschließend an ihren Gräbern im Gebet mit ihnen verbunden zu bleiben.

Allerseelen, Do 02.11., 19:00 Uhr

Insbesondere in der Feier der Eucharistie, in der Gegenwart des auferstandenen Herrn, sind wir mit unseren verstorbenen Angehörigen verbunden. Herzliche Einladung zum Allerseelengottesdienst am Donnerstag 2. November um 19.00 Uhr in der Dreieinigkeitskirche. Dabei zünden wir für die Verstorbenen des vergangenen Jahres jeweils eine Kerze an und gedenken ihrer in besonderer Weise. Dabei schließen wir alle unsere Verstorbenen ein.