Kontakttreff für seelische Gesundheit

findet Mittwochnachmittags von 15:30 – 17:00 Uhr im Haus der Katholischen Kirche statt. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wenn Sie psychisch belastet oder erkrankt sind und sich gerne an einem Nachmittag in der Woche mit Menschen treffen möchten, denen es auch so geht, dann gibt es für Sie den Kontakttreff. Die Treffen unterstützen die Strukturierung des Alltags und können somit zur Stabilisierung beitragen. Sie sind kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zu therapeutischer Hilfe.

Die Leitung und ein Team von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten Austausch- und Gesprächsrunden an, sowie kreative Nachmittage und Aktionen im Freien.

Wenn Sie daran teilnehmen möchten, oder Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit Frau Astrid Barnowsky auf, Leitung der Psychosozialen Hilfen.

Tel: 07141/1291060, mittwochs und donnerstags von 10 bis 14 Uhr oder unter folgender E-Mail-Adresse: psychosoziale.hilfen@kath-kirche-lb.de

Wir freuen uns auf Sie.