Rückblick Weltgebetstag der Frauen

Am 3. März feierten wir den ökumenischen Gottesdienst zum Weltgebetstag in der evangelischen Stadtkirche. Unter dem Thema „Glaube bewegt“ ließen uns christliche Frauen aus Taiwan an ihrer Situation, ihren Sorgen wie auch ihrer Hoffnung und Freude teilhaben.

Bei der Kollekte, die für Projekte für Frauen und Mädchen weltweit bestimmt ist, kamen 620 Euro zusammen. Vielen Dank für die großzügigen Spenden!

Großen Anklang fand das anschließende Beisammensein bei Getränken, Kuchen und Gebäck.

Ein herzliches Dankeschön an die Frauen der Dreieinigkeits- und Stadtkirchengemeinde für die tatkräftige Vorbereitung und die Gestaltung des Gottesdiensts, sowie an Fabian Wöhrle, Caroline Oestreich und Regine Baum für die musikalische Begleitung.