WOHNUNGEN GESUCHT

Wohnung / WG / Zimmer für Fachkräfte gesucht

Anfang Oktober bekommen die 13 kath. Kitas in Ludwigsburg Verstärkung durch spanische Fachkräfte. Die jungen Frauen und Männer haben in Spanien frühkindliche Bildung oder Grundschullehramt studiert und nehmen an einem Programm zur Fachkräftegewinnung in Deutschland des Bildungswerks Baden-Württemberg teil.
Für unsere neuen Fachkräfte suchen wir dringend noch eine WGtaugliche Wohnung, Ein- bis Zwei-Zimmer-Wohnungen oder auch einzelne Zimmer für den Übergang, bis eine eigene Wohnung gefunden wurde.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Angebote: Manuela Bittner und Tanja Kreuzinger, Bereichsleitung Kitas, bereichsleitung.kitas@kath-kirche-lb.de, Tel. 07141 1411660.

1-2 Zimmer Wohnung für Pastoralreferent Daniel Betz ab September gesucht

Ab September 2023 beginnt Herr Pastoralreferent Daniel Betz in unserer Gesamtkirchengemeinde seinen Dienst. Er übernimmt die Stelle von Pastoralreferentin Hannah Gans, welche ganz in den Schuldienst wechselt. Herr Betz ist zu 50% in der Schule und zu 50% im Gemeindedienst.
Er sucht eine 1-2 Zimmer Wohnung. Können Sie uns dabei helfen?
Gerne Rückmeldung an Pfarrer Krist unter alois.krist@drs.de oder Tel. 07141 1411600.

2,5-3,5 Zimmer Wohnung für Hausmeister gesucht

Wir suchen für unseren Hausmeister ab sofort eine 2,5-3,5 Zimmer Wohnung ab 48 m² mit Balkon in Ludwigsburg oder bis 5 km Umkreis, Miete bis € 700,– warm.
Bitte melden Sie sich bei Angeboten im Pfarrbüro Dreieinigkeit (Telefon 07141 1411600), um die Kontaktdaten zu erhalten.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.