Kirchenchor

Der Kirchenchor von St. Thomas & Johannes:
Die Gründung unseres Kirchenchors St. Johann fand im Jahr 1960 statt, mit der Aufgabe Gottesdienste und Festereignisse musikalisch zu begleiten.
Als nunmehr gemeinsamer Chor der Kirchengemeinde St. Thomas & Johannes gestalten wir die Liturgie mit.
Der Chor ist zurzeit unter der Leitung von unserer Dirigentin Dorothea Luer.
Unser Repertoire umfasst von einfachen Kirchenlieder bis hin zu Orchestermessen aller Stilepochen.
Bei größeren Projekten laden wir auch mal Gastsänger/innen zur Unterstützung ein.
Sängerinnen und Sänger die mitsingen wollen sind jederzeit herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Dienstags um 19:30Uhr im Gemeindesaal von St.Johann und freuen uns über neue Mitglieder
oder Schnupperchoristen.
Euer Kirchenchor

Chorleitung: Dorothea Luer
Vorstand: Helga Beissel und Oliver De Pasquale
Kontakt: helga.beissel@web.de

Die Chorproben finden wieder regelmäßig Dienstags um 19:30 Uhr im Gemeindesaal von St. Johann statt.